M

Schnellkontakt







    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

     


    Elektro Halbach
    Heinz Halbach GmbH & Co. KG
    Friedenshort 4
    42369 Wuppertal
    Tel: 02 02/46 40 41
    info@elektrohalbach.de

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag
    8.00 – 16.00 Uhr
    (Und nach Vereinbarung)

    Startseite 5 Elektro Halbach 5 Elektroinstallation für jeden Bedarf in Wuppertal und Remscheid

    Elektroinstallation für jeden Bedarf in Wuppertal und Remscheid

    Elektro Halbach ist als Elektrotechnik-Dienstleister für Privat- und Industrieinstallationen in der gesamten Region im Einsatz.

    Elektro Halbach übernimmt neben der Planung auch die Installation von Elektrotechnik in Gebäuden im privaten und gewerblichen Bereich. Auch im industriellen Bereich übernimmt der Wuppertal Elektrotechnik-Dienstleister alle Arbeiten von der Installation einer einzelnen Steckdose bis hin zur kompletten Planung der elektrischen Infrastruktur, beispielsweise einer Produktionshalle. So konnten in den vergangenen Jahren viele Großkunden aus den Bereichen Lebensmittelherstellung, Textil- und Stahlindustrie gewonnen werden. „Wir führen unsere Arbeiten sowohl nach fertigen Ausschreibungen aus wie auch nach kompletter eigener Planung gemäß den individuellen Vorstellung der Kunden“, sagt Björn Kühn. In einigen Bereichen schließt das auch die Wartung von Maschinen mit ein.

    Die Kunden finden sich im gesamten Bergischen Raum, Kreis Mettmann, Ruhrgebiet und Düsseldorf. Elektro Halbach wurde 1948 von Heinz Halbach, dem Großvater des heutigen Inhabers Björn Kühn, als Elektroinstallationsbetrieb gegründet. Zwischenzeitlich führten viele Jahre lang Rainer Kühn und Fridgard Kühn-Halbach – damals als eine der ersten Elektromeisterinnen in Deutschland noch eine Pionierin der Branche – das Geschäft. Vor 16 Jahren übernahm Sohn Björn in dritter Generation den Familienbetrieb.

    Unser Team

    Elektro Halbach

    Heinz Halbach GmbH & Co. KG
    Friedenshort 4
    42369 Wuppertal
    Tel: 02 02/46 40 41
    info@elektrohalbach.de

    Öffnungszeiten:

    Montag – Donnerstag: 8.00 – 16.00 Uhr
    Freitag: 8.00 – 13.00 Uhr
    (Und nach Vereinbarung)

    Schlagwörter

    Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: